Dual-SIM-Smartphone (Windows oder Android), bei dem man für jede SIM-Karte separat Klingelton UND Lautstärke einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein handy auf Android basis suchst kann ich eigentlich nur das Oneplus 3 empfehlen, da dieses ein eigenes Betriebssystem auf andoid basis hat, mit dem man mehr funktionen hat als beim normalen android. Ob du allerdings klingeltöne separat einszellen kannst kann ich leider nicht beantworten, da ich mein Oneplus 3 leider momentan nur mit einer sim betreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan rate ich dir zum lumia 640dual sim, und dieses auf Windows 10 zu updaten. Aber die Funktion beide sims getrennt in der lautstärke zu ändern hat meines Wissens nach weder Android noch winPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?