"Dual-Sim Chinahandys / Smartphones"- wer hat Erfahrungen, welche Geräte sind Empfehlenswert?

5 Antworten

Das Wiko-Ozzy kostet unter 100 €. Wiko ist französisch, baut aber natürlich auch in China ^^. Habe auch eins von Wiko und bin für das investierte Geld zufrieden.

ok, danke. so gesehen wäre jedes gerät ein chinahandy. ich meinte die, die hier nicht getestet werden.

wiko habe ich auch im blick.

0

Xiaomi ( beste ) , Meizu, Oppo, LeEco.  Von andere China Handy kannst du die finger weglassen ... obwohl Lenovo ist auch ok. 

Ich kann Dir die Samsung-Geräte empfehlen. Spitzenmodell ist das Samsung Galaxy S4 Mini, habe ich selber und bin super zufrieden.

Danke für Die Antwort.

Ich suche: Bis 100 Euro und no-name....

Das Spitzenmodell von Samsung ist das S5, vorher war es das S4.

0

Was möchtest Du wissen?