Dual Screen zerstört Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen dein Handy mit einer Tastenkombination neuzustarten
Lautstärke-leiser + power Button,
Wenn es wieder angeht loslassen
Danach könnte es wieder funktionieren.
Viel glück😊

Leider geht mein Handy nicht aus. 🤔

0

Dann weiß ich auch nicht weiter. tut mir leid:(...

0

<3 gerne

0

Du könntest warten bis der Akku leer geht und dann einen soft Reset durchführen.

das könnte schwierıg werden da mein handy ein screen timeout 5sec hat. Ich müsste also alle 5sec den Bildschirm antippen. Ist das der einzige weg? weil ıch weiss ja nicht warum es diese funktion sonst gibt :(   danke trotzdem :)

0

das ist die einzigste Option die mir spontan dabei einfällt die andere Option wäre das herausnehmen des Akkus, Was bei deinen Handy allerdings nur ein Fachmann kann.

0

Huawei P10 lite Datenverbrauch extrem hoch?

Hallo liebe Leute. Ich bin seit heute Besitzerin eines Huawei P10 Lite. Davor hatte ich das Samsung Galaxy A3 2015. Nun zu meinem Problem: Mit dem Samsung habe ich immer die mobilen Daten genutzt und nur zu Hause Wlan. Der Datenverbrauch war sehr gering, obwohl ich WhatsApp, Facebook udgl sehr viel nutze. Ich habe im Monat zwischen 1,5-1,9 GB verbraucht und bin NIE über die 2 GB Grenze gekommen. Seit mittlerweile 5 Stunden habe ich das neue Huawei in Betrieb und jetzt ist aufeinmal mein gesamtes Datenvolumen verbraucht, obwohl ich nicht mal viel damit gemacht habe (Die Apps habe ich alle zuhause mit Wlan herunter geladen). Laufen im Hintergrund so viele Datenschlucker oder woran liegt das? Kann ich diese Hintergrunddaten ausschalten ohne dass es zu irgendeiner Beeinträchtigung der Nutzung des Handys kommt? Ich wäre für jede Nachricht bzw. Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Bluetooth im Mercedes A180 komplett ausschalten / deaktivieren oder sogar das Modul entfernen?

Da ich leider keinen bluetooth /wlan in meiner Nähe vertrage (Kopfschmerzen und Übelkeit) und mir gerade einen gebrauchten A180 (Baujahr 2015) anlegen wollte, habe ich ein Problem, da ich gemerkt habe, dass in den Menus keine Deaktivier-Option für bluetooth gibt (was es in manchen Autos gibt und wo ich es gemacht habe und tatsächlich den Unterschied gemerkt habe). Hier ist es im Hintergrund irgenwie noch an, man kann nur die Verbingung mit einem Telefon ein/ausschalten. Geht es vielleicht über den Bordkomputer? Kann es vielleicht eine Werkstatt tun (tieferer Zugang zu den Sofware-Funktionen?) Oder könnte man das auch über Hardware bewerkstelligen? z.B irgendwelchen Kabel durchtrennen?

...zur Frage

Was kann passieren wenn die Entwickleroptionen bei Android eingeschaltet werden?

Wie schon oben beschrieben:
Was kann passieren wenn die Entwickleroptionen bei Android eingeschaltet werden?
Man wird ja gewarnt wenn diese eingeschaltet werden.

...zur Frage

Wie schalte ich USB debugging in Samsung Galaxy A5 ein? Im Hauptmenu finde ich weder Entwickleroptionen, doch Geräteinformation.?

...zur Frage

S7 am Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen möglich?

Hey Leute ich habe mir vor einem Jahr ein S7 gekauft, leider ging nach gewisser Zeit der Home-Button kaputt, nicht so schlimm dacht ich mir :D. Nach herumstöbern hab ich eine Bedienungs-Hilfe gefunden bei der ein blauer strich über den Screen fährt und alle tasten deaktiviert werden. Leider könnte ich dadurch mein Handy nicht mehr entsperren. Zum deaktivieren dieser Hilfe muss man drei mal die Home-Taste drücken. Super das meine nicht mehr funktioniert. Somit kann ich mein Handy weder entsperren noch auf Werkseinstellungen zurück setzen den dafür benötige ich ja auch eine Tastenkombie bei der die Homtaste beinhaltet ist. Jetzt meine Frage an die Computer Profis unter euch: gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy zurück zu setzen oder kann ich mein S7 in den Müll hauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?