Dual screen, rechter Bildschirm extrem dunkel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo du Laptop schreibst: Die haben meistens Funktionstasten für die Helligkeit. Und in den Energie-Einstellungen gibt es dafür auch ein Menü...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krozzus
19.06.2016, 11:24

Mit der Funktionstaste kann ich lediglich die helligkeit des laptopbildschirms anpassen, beim externen tut sich da garnichts. Ich habe auch versucht den externen als einzigen bildschirm zu verwenden aber dann erscheint bei Verwendung der helligkeitsfunktionstaste nichtmal die möglichkeit die helligkeit zu verändern. ich habe auch die helligkeit bei den grafikeigenschaften verändert aber da wird der bildschirm wieder nur weisser, nicht besser erkennbar. In den Energieeinstellungen ist bereits festgelegt, dass nie irgendwas dunkel werden soll

0

Was möchtest Du wissen?