Dual Monitor Setup für 400€?

2 Antworten

Glaub mir fürs zocken sind 24 zoll am besten und 27 zoll ähneln von der nähe fast einem Fernseher hehe

iiyama G-Master G2730HSU-B1 Black Hawk

https://geizhals.de/1635985.html

Bitteschön!

Erstmal danke für deine schnelle Antwort... Genau dieser wird mir auch auf Amazon vorgeschlagen. Komisch habe noch nie was von der Marke gehört Haha... Hast du Erfahrung mit dem Monitor?

0
@zZsNIKersZz

Mit dem Bildschirm selber nicht, aber ich nutze selber Bildschirme von iiyama. Allerdings 24 Zöller.

0

Kann man ein Dual Monitor Setup mit verschiedenen Auflösungen benutzen?

Einmal wsxga+ und einmal full hd.

...zur Frage

Pc Monitor Wqhd Kaufentfehlung?

Hallo, ich suche einen neuen WQHD Monitor fürs Zocken.

Ich habe ein Budget von 450€ und ein setup mit einer gtx 1080, den 8700k und 16gb ram und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir 144 hz monitor kaufen sollte und ob sich g-sync lohnt oder eher nicht.

...zur Frage

144 hz Monitor oder 240 hz?

Also ich kann problemlos ca 300-400 fps zocken, lohnt sich da der 240 hz viel mehr? Habe zurzeit ein mit 60 Hz und der Sprung von 60 auf 144 soll sehr hoch sein, was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, dass Leute mit ein 240/144 hz Monitor die Gegner ein tick eher sehen als ich aber das nur am Rande. Reicht 144 hz nicht schon aus?

...zur Frage

4k Monitor oder Full HD und 144 hz?

Würde sich eher ein neuer Monitor mit 144hz und "nur" Full HD oder eher ein 4k Monitor lohnen ? 144hz und 4k das kann ich mir im besten willen nicht leisten da ich nur max 400€ ausgeben will . Danke für eure Antworten und eure Tipps !

...zur Frage

Dual Monitor Setup mit 2 verschiedenen Anschlüssen?

Hey Leute,

Ich wollte mir am Montag den BenQ XL2411Z holen da der 144 Hz Bildwiederholrate hat und ich sehr viel CSGO spiele. Habe momentan nen generischen Phillips Monitor der über HDMI mit 60 Hz läuft. Meine Frage: Kann ich den Phillips als zweiten Bildschirm benutzen, wenn der über HDMI läuft und der BenQ üver DVI-I oder DVI-D? Müssen die beide mit nem HDMI oder DVI Kabel angeschlossen werden oder kann ich 1 HDMI und 1 DVI Kabel benutzen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus

LG Youtubefreak

...zur Frage

144 Hz Asus Monitor flackert sehr stark beim einstellen von 144 Hz?

Ich habe einen 144 Hz Monitor von Asus (VG248QE). Wenn ich 144 Hz einstelle, flackert alles extrem. Ich verwende eine GTX 970. Wenn ich in meinen Treiber Einstellungen eine benutzerdefinierte Auflösung mit 143 Hz erstelle, flackert es nicht mehr und alles ist bestens.

1 Hz macht hier also komischerweise einen gewaltigen unterschied aus.

Ich weiß dass ich einen Dual Link DVI Kabel benötige, auf dem von mir verwendeten Kabel steht nirgends etwas von Dual Link, aber da er sogar mit 143 Hz zurechtkommt, denke ich nicht dass es am Kabel liegt?

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?