Dual Monitor-Setup, Frames droppen wenn ich streame und gleichz. zocken möchte?

2 Antworten

Im Treiber unter 3D Einstellungen die Anzeige evtl auf Multi Display stellen?

Ansonsten versuch mal das Spie als erstes zu starten, dann auf dem zweiten Monitor deine Anwendungen.

Danke, werde es mal versuchen. Die Reihenfolge der Anwendungen hat leider keinerlei Einfluss auf dieses Problem. Doch normalerweise sollte dieses "Phänomen" nicht entstehen nehme ich an? Oder kann es passieren dass ein Spiel weniger Frames abspielt bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Programme der Grafikkarte ?

0
@flaavyo

Kann schon sein. Die Darstellung auf mehreren Displays zB führt ja zu einer Teilung der Signalbandbreite. 

0

Ist meist die CPU, die da am Limit läuft. 

ich habe eine i7-6700k CPU verbaut ? Kann doch nicht sein dass hier schon das Limit ist.

0

Was möchtest Du wissen?