Dual Lens Kamera Handy?

1 Antwort

Nur im physikalischen Sinne, aber das ist wahrscheinlich nicht das was du meinst.

handy kamera auf pc übertragen OHNE usb?

Also ich habe gerade eine Konstruktion mit lego mindstorm gebaut für mein Handy. so aus spaß um mal meinen Hund ein bisschen zu "überwachen" jetzt muss ich nur noch die Daten also das bild was meine Handy Kamera aufnimmt auf meinen pc streamen. kennt jemand eine app mit der ich das OHNE usb machen kann? weil mit usb würde es mir nichts bringen wie ihr seht. aber da ich nicht weiß wie das geht und auch keine app finde mit der das OHNE usb geht brauche ich dringend eure hilfe

...zur Frage

Ist dieser Lens Blur (Objektivunschärfe) Effekt realisitsch?

Hi! Ist das eine realistischer Lens Blur (Hintergrund wurde in Photshop bearbeitet)

pic

...zur Frage

Slow Motion Kamera für 400 - 500 €?

Hi. Also ich bin auf der Suche nach einer Kamera die so ca. 500 Bilder pro Sekunde aufnimmt und nicht über 500€ Kostet. Kennt ihr da eine? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie entsteht dieser Effekt bei einem Objektiv (Physik)?

Hallo Leute Wenn man bei einem Objektiv vorne einen kleinen Faden spannt, entsteht ein starker Lens Flare (Wie im Bild unten zu sehen) Jedoch ist dieser Lensflare waagrecht, obwohl der Faden senkrecht ist. Wie passiert es, dass der Lensflare immer senkrecht auf dem Faden steht?

...zur Frage

Gibt es eine Handy App um?

Brauche eine Kamera aufnahme app die nur aufnimmt wenn sich was bewegt

...zur Frage

Regenbogen Lens Flare?

Ich habe schon öfters solches Regenbogenlicht auf Fotos gesehen, ist das vielleicht sogar echt oder bearbeitet? Es ist mir schon klar, dass man das selbst einfärben kann usw, aber vielleicht geht es ja auch schneller als Effekt bei Gimp oder anderen kostenlosen Programmen? Und wenn ich schon dabei bin, kann mir jemand noch sagen, wie man diesen Effekt auf dem zweiten Bild hinbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?