Duac Akne Gel Hilfeee

2 Antworten

Du solltest aufjeden fall erstmal den hautarzt besuchen und nach seiner meinung fragen aber sobald ich weiß bezahlt die krankenkasse doch immer wenn es nötig ist was hier der fall wäre

@ Loveorhating

Du solltest mal beim Hautarzt vorbeigehen, damit der deine Haut nochmal anschaut. In drei Jahren kann es ja sein, dass die damalige Creme heute nicht mehr den Erfolg hat und du brauchst eine andere. Ob du trotz Rezept etwas zuzahlen musst wird dir dann der Arzt sagen.

Du kannst dir nicht deine Creme auf das Rezept deiner Schwester verschreiben lassen.

ich meinte dass meine Schwester sich die creme verschreiben lässt und ich die dann mitbenutze :p weil die ja 14 ist & es vllt dann kostenlos ist

0
@Loveorhating

@ Loveorhating

Dann wird sich der Doc deiner Schwester doch sehr wundern, warum ihre Creme so schnell verbraucht ist und dann?

Er hat sie deiner Schwester für ihren Bedarf verschrieben und nicht für andere Familienmitglieder.

Man nimmt ja auch keine Herzmittel von anderen, damit man die kostenlos bekommt.

Die Creme muss auf deine Haut abgestimmt sein. Mehr muss man dazu nicht sagen.

0

duac Akne gel wie verwende ich es?

Ich hab mir heute das duac Akne gel geholt und wollte fragen wie man das am besten aufträgt und ob ich das auch noch nehmen muss wenn die Pickel weg sind? Danke

...zur Frage

Duac Akne Gel - Starke Bleichung?

Hey :) War heute wegen einem anderen Thema bei meinem Hauarzt und hab das mit meinen Pickeln gleich mal mit erzählt und darauf hin wurde mir ein Rezept für das ''Duac Akne Gel'' erstellt.Ich hab zwar nur ein paar Pickel aber schön finde ich sie trozdem nicht.Daraufhin wurde mir erzählt das ich das Gel Abends auf die betroffenen Hautstellen auftragen soll und am besten helle Bettwäsche nehmen soll oder ein altes oder helles Handtuch unterlegen soll weil es das Gel bleichen kann.Soweit alles klar nur jetzt habe ich Angst das wenn ich mich nach mal drehe und meine Haare mit dem Gel infizierten Handtuch in Verbindung komme auch an Stellen hell werden können.Und eine Bekannte von mir hatte auch mal eine Creme und die hat sich ausversehen die halbe Augenbraue gebleicht! Ich hab echt Angst das mir ähnliches passiert. Hat jemand von euch das Gel und eventuell auch Erfahrungen mit den Nebenwirkungen des Bleiches ??? Wäre echt dankbar für Tipps wie ich es meiden kann usw. :) LG :)

...zur Frage

Duac Akne Gel zur Aknebehandlung?

Hallo,

hat jmd schon Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel gemacht?

und dies ist verschreibungspflichtig oder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

Hey habe von meiner neuen hautärztin das differin Gel gegen meine Pickel und Pickelnarben verschrieben bekommen doch meine alte hatte mir immer das duac akne Gel verschrieben, jetzt wollte ich wissen welches ich nehmen? Und welches besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?