Duac Akne Gel Erfahrungen/ Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue mal der echten Hilfe aus der Natur

Mache mal folgendes...

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Du kannst die Produkte überall einsetzen wo sich Pickel zeigen.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels.

Probiere es mal du wirst von der Wirkung überrascht sein.

Viele weitere Info findest du in der Hersteller Info.

Apothekenhandel, Google  

Danke für die Auszeichnung. wirst sehen der Rat bringt dir was.

0

Folg mir auf insta paoloca2003 ich sags dir wie du sie wegbekommst versprochen. Das wird halt viel sein darum :)

Was möchtest Du wissen?