Duac Akne Gel.... Bräune,Sonne, Solarium. Bitte schnell antworten!

4 Antworten

Hi ;) Ich nehme das Gel auch und du darfst auf KEINEN FALL ins Solarium. Davor hat mich meine Hautärztin gewarnt. Außerdem musst du die Sonne meiden, dass kann sonst ziemlich gefährlich werden. Ich denke schon, dass es auch die Augenbrauen bleicht. Aber bitte breche das mit dem Solarium ab, denn die Nebenwirkungen können gefährlich werden. lg Olivia

Hallo BabeStar, wenn Du trotzdem ins Solarium ein mal wöchentlich möchtest, brauchst das Gel 1 -2 Tage voher nicht benutzen, dann geht es auch.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Leg dich in die Sonne demnächst für 10 Minuten, das ist noch wenigstens etwas gesünder!

6

Ja werd ich im gesicht überhaupt braun oder wird es am abend gleich weggebleicht?

0
14
@BabeStar

ich bin immer noch braun vom urlaub und verwende es seit ner weile;)

0

Wie oft Solarium, bis man braun wird?

Huhu leude!

Bin ein relativ heller hauttyp, war bis vor ca 3-4 jahren regelmässig im solarium, kurz bevor ich innen urlaub gefahren bin, das spielt nun aber nicht mehr so ne große rolle, da nun die ganze bräune weg ist!

wie oft muss ich hin bzw werd ich an geld investieren müssen, um schön gleichmässig braun zu werden?

lg

...zur Frage

duac Akne gel wie verwende ich es?

Ich hab mir heute das duac Akne gel geholt und wollte fragen wie man das am besten aufträgt und ob ich das auch noch nehmen muss wenn die Pickel weg sind? Danke

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Duac Akne Gel zur Aknebehandlung?

Hallo,

hat jmd schon Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel gemacht?

und dies ist verschreibungspflichtig oder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?