Duac Akne Gel.... Bräune,Sonne, Solarium. Bitte schnell antworten!

4 Antworten

Hi ;) Ich nehme das Gel auch und du darfst auf KEINEN FALL ins Solarium. Davor hat mich meine Hautärztin gewarnt. Außerdem musst du die Sonne meiden, dass kann sonst ziemlich gefährlich werden. Ich denke schon, dass es auch die Augenbrauen bleicht. Aber bitte breche das mit dem Solarium ab, denn die Nebenwirkungen können gefährlich werden. lg Olivia

Hallo BabeStar, wenn Du trotzdem ins Solarium ein mal wöchentlich möchtest, brauchst das Gel 1 -2 Tage voher nicht benutzen, dann geht es auch.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Leg dich in die Sonne demnächst für 10 Minuten, das ist noch wenigstens etwas gesünder!

Ja werd ich im gesicht überhaupt braun oder wird es am abend gleich weggebleicht?

0

Duac Akne Gel auch gegen Narben?

Hi ihr Lieben , Ich habe einige Wochen das Duac Akne Gel verwendet und habe keinen einzigen Pickel mehr jetzt . Aber ich habe viele rote Narben . Hilft das Gel auch gegen Narben ?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Solarium wie oft um braun zu werden?

Moin,
Ich möchte demnächst ins Sonnenstudio gehen und wollte fragen wie oft ich die Woche dahin muss und wie lange und auch noch welche Stärke?
Ich bin generell hell und im Urlaub (Türkei)im Sommer werde ich auch nicht in der Sonne braun. Ich merke einen sehr kleinen Unterschied nur obwohl ich 4 bis 5 Wochen dort bin.
Also ich denke das ich schon 2 bis 3 mal die Woche ins Sonnenstudio muss um braun zuwerden aber wollte sicher gehen und frage deshalb.
Danke im Voraus

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Duac Akne Gel zur Aknebehandlung?

Hallo,

hat jmd schon Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel gemacht?

und dies ist verschreibungspflichtig oder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?