Duac acne Gel Erfahrung (Peeling oder feuchtigkeitspflege)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sagt denn der Hautarzt zu Peeling und Feuchtigkeitscreme?

Manche Haut ist sehr robust und kann einiges ab und andere wieder wird fast wund dabei. Probiere es vorsichtig aus. Feuchtigkeitscreme würde ich von Avene empfehlen oder aber die Hausmarken von DM/Rossmann für sensible Haut. Auch hier muss man probieren, welche man am besten verträgt.

Das Teuerste ist nicht immer auch das Beste.

Gegen rote Flecken hilft Zinksalbe gut. Einfach über Nacht oder wenn möglich am Tag dick drauf geben und so lange, wie es geht einwirken lassen.

Ansonsten gibt es in den Akne-Foren viele gute erprobte Tipps

starline18 24.02.2017, 11:06

erstmal danke für die schnelle Antwort :) der Hautarzt hat dazu nix gesagt und mein nächster Termin ist erst in 3 Monaten wenn man das Produkt absetzten muss da es ja ein Antibiotikum ist...Dann werde ich auf ein reines schäl Präparat gesetzt das dann halt noch schlimmer wird 😅 und danke für dir Tipps das werde ich auf jedenfall mal ausprobieren

1
oxBellaox 24.02.2017, 11:12
@starline18

sehr gerne ☺

vielleicht kannst du dort anrufen und die Frage stellen. Du sagst der Helferin, dass du das vergessen hast und jetzt nicht 3 Monte warten möchtest.


0

Was möchtest Du wissen?