Dua für meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Salamun Alaykum wa rahmatullah wa barakatuh. Was für eine Krebsart hat sie denn?

Khalid ibn al-‚Absee hat überliefert: „ Imam Reza (a) lehrte mir die folgenden Anweisungen, um sie den Glaubensgefährten für die Behandlung von allen Arten von Leiden und Schmerzen zu lehren:

„Ich suche Schutz (Zuflucht) für meine Seele beim Herrn der Erde und dem Herrn des Himmels. Ich suche Schutz für meine Seele bei dem Einen, in dessen Name keine Krankheit kränken kann. Ich suche Schutz für meine Seele bei dem Einen, wessen Name gesegnet ist und heilt.“

U`idhoo nafsee birabbil-ardhi wa rabbis-samaa‘ U`idhoo nafsee billadhee laa yadhurru ma`a-smihi daa‘ U`idhoo nafsee billadhee-smuhu barakatun washifaa‘

 Sie soll "Dua Kumayl" (link) rezitieren und Allah darum bitten sie zu heilen.

http://www.mustahab.de/dua-kumayl/


Was möchtest Du wissen?