"Du wirst lange freien müssen"?

3 Antworten

freien ist ein altes wort für werben, wobei das auch schon wieder veraltert ist

du wirst dich lange um sie bemühen müssen, damit es was wird

du wirst lange single sein und dir viel mühe geben müssen bei deinen eroberungen

was ist beim freien fall g?

bei der formel v=gt... was bedeutet das g 9.81 m/s² ?

...zur Frage

ICh kann nicht aufhören zu essen bitte und Hilfe?

Ich kann weder aufhören daran zu denken oder es zu tun. Ich hab ständig den drang zu essen und hab deshalb in einem Jahr fast 20kg zugenommen seit Juni ist es noch schlimmer. Ich will was ändern in dem Moment in dem ich es mir vornehme gehe ich wieder in die Küche und suche was zu essen. Mittlerweile komme ich mir krank vor. War bei so vielen Ärzten und Gesprächen aber leider kann ich mir die Ernährungspläne nicht leisten abgesehen davon hab mir oft selber einen gemacht und nie durchgezogen. Ich will es, aber irgendwo fehlt mir eine Motivation leider bin ich als Mensch sehr Antriebslos. Ich möchte es im Alter nicht bereuen, nur wegen meinem Gewicht auf so vieles zu verzichtet zu haben wie z.b. Schöne Kleidung, Schwimmbad und mittlerweile meide ich sogar Partys. Bitte macht mich nicht an ich bin auch nur ein Mensch. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was es Bedeutet?

Status des Vorgangs: Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren

...zur Frage

Wie lange müssen Asservate aufbewahrt werden?

Wer entscheidet, ob und wann Asservate vernichtet werden dürfen? Richtet sich das nach der Schwere des Vergehens? Was bedeutet "vernichten" konkret?

...zur Frage

Wieviel MB braucht ein 1080p Video?

Ich hab auf meinem iPhone 5s 1,48 GB freien Speicherplatz. Wie lange kann ich dann in etwa in 1080p filmen?

...zur Frage

Was bedeutet freie Werkstatt?

Hallo

Mir wurde gesagt, ich soll freie Werkstatt aufsuchen? (wegen Ölwechsel) Was genau ist damit gemeint?

Woran erkenne ich einen "freien Werkstatt"?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?