Du willst ausgehen mit deiner Freundin, aber hast keine Idee? Wie viel würdest du bezahlen, damit dir jemand ein Date mit allem Drum und Dran entwirft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

dafür gebe ich kein Geld aus! 100%
maximal 100€ 0%
maximal 50€ 0%

5 Antworten

Nichts

Das du keine eigenen Ideen hast fliegt auf und dann wird sie enttäuscht sein

Such nicht zu weit,als Freund musst du deine Freundin nicht dauerbespassen!  Mach auch mal was eifach es wie ein Spaziergang zu zweit Parkbank mit Kerze usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Godjoker

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass mit jemand für Geld einen Datingplan entwickelt.

Ein erwachsener Mann sollte so viel Fantasie haben, dass ihm noch was einfällt, ansonsten

wäre noch die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit mit seinen Legosteinen weiterspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dafür gebe ich kein Geld aus!

Traurig, wenn eigene Ideen fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts so viel Kreativität sollte jeder selbst haben. Den nur einer selbst kennt seinen Partner und weiß was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Dafür gibt es das Internet schon und Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
17.06.2017, 16:43

....und GF...

0

Was möchtest Du wissen?