Bei welchen Berufen muss man viel fliegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Du Betriebswirtschaft studiert hast könnte Dein Wunschberuf Consultant / Unternehmensberater werden. Dabei fliegst Du viel, lernst viele Unternehmen kennen. Voraussetzung sind gute Mathe- und Englisch-Noten.

Frage mich einfach wenn Du möchtest.

Mit lieben Grüßen
Kleisenfels

Arbeite dich in die Stellen hoch, die sich um internationale Belange kuemmern. Hat die entsprechende Firma viele Kontakte ins Ausland, dann wird es dort sicherlich auch eine Position geben, die sich darum kuemmert ab und an in den entsprechenden Aussenstellen nach dem Rechten zu sehen.

Dazu sollte man aber entsprechend gut ausgebildet sein und vielleicht noch die ein oder andere Sprache mehr koennen, als nur schlechtes Deutsch und ein bisschen Schulenglisch, denn jemand Mittelmaessigen wird man solche Auftraege nicht anvertrauen.

' ...Also ist meine Frage : bei welchen berufen muss Mann viel fliegen...'

'...Würde später gerne mal etwas machen was mit : IT , Finanzen , Aktien oder Unternehmens Beratung zu tun hat ...'

Bei der Orthografie? N E V E R ;-)

Was möchtest Du wissen?