"Du Vogel" jemand will mich deswegen Anzeigen, würde etwas passieren?! Mache mir schon Sorgen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann dich deswegen anzeigen aber es wir sicher eingestellt weil es ein zu geringer Verstoß ist. Ca 2/3 aller Anzeigen werden eingestellt (nicht weiter bearbeitet) weil sie zu gering sind. Und glaubst du wirklich die Beleidigung ist im wichtigsten Drittel??? Nope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das zählt glaube ich nicht als beleidigung ... dann wären ja schon fast alle leute angeklagt wurden ... mach dir keine sorgen aber pass auf was du sagst ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Allgemein eine Anzeige gegen Beleidigung ist nicht leicht durchzusetzten! Meine Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch keine Beleidigung, wird als Bagatelle fallengelassen, jeder Polizist wird ihn auslachen wenn er damit ankommt, mach dir keinen Kopf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar zählt das als Beleidigung . wirst sicherlich Post von der Polizei bekommen :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?