Du verbringst den Tag an einem Badesee...wähle aus folgenden Möglichkeiten....was würdest Du gerne tun....?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4.Relaxe mit Freunden auf der großen Badeinsel 57%
5.Sonstiges/ eigene Idee 17%
3.Ich lege mich gemütlich in den Flamingoschwimmring 12%
1.Stand Up Paddle Board 10%
2.Mit dem Kanu fahren 5%

16 Antworten

5.Sonstiges/ eigene Idee

was ich immer mache - schwimmen und möglichst einen Schattenplatz außerhalb des Wassers

Danke für Deine Antwort!

1.Stand Up Paddle Board

Das hab ich noch nie gemacht, möchte ich aber unbedingt mal ausprobieren.

Kanu fahren ist mir auf einem See zu langweilig, das mach ich lieber auf einem Fluss. Badeinsel und Flamingo, allein oder mit Freunden, ist nur was für ne Stunde oder so. Dann hab ich genug relaxt und geh lieber richtig schwimmen, oder nehm das Paddle Board.

Ganz lieben Dank für Deine Antwort :-)

5.Sonstiges/ eigene Idee

Ich gehe lieber mit meiner Familie irgendwo mal in einer anderen Stadt, Landschaft, Bergen, Wälder...etc..:)

Manchmal sitze ich aber auch verträumt vor mich hin und denke GANZZZZZ viel nach...haha, bin aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch, der viel nachdenkt und die Zeit dabei oft vergisst ;)

Lieben Dank für Deine Antwort!

5.Sonstiges/ eigene Idee

Meistens liege ich einfach nur da, lese ein Buch, guck in den Himmel und verfolge die Wolken. Geh zwischendurch schwimmen.

Klar kommen auch mal Leute, man unterhält sich kurz. Vielleicht hört man auch Musik.

Kanu mag ich auch

Ganz lieben Dank für Deine Antwort :-)

Weil ich das noch nie gemacht habe, wäre das sehr interessant und abwechslungsreich

Kann ich Dir nur empfehlen...macht mega Spaß :-)

Vielen Dank für Deine Antwort....