du rennst wie ein Mädchen ich bin ja auch eins kann man es sehen und erklären eine wie keine?

2 Antworten

Es war eigentlich als leichte Beleidigung gemeint. Aber an sich ist dieser Spruch Quatsch. Mädchen rennen genauso, wie Jungs. 

Werden die Mädchen älter, jugendlich, verändern sich die Körperproportionen. Mädchen und Jungen bewegen sich dann linkischer, weil das Gehirn noch mitten im Umbau zum Erwachsenengehirn ist. Die Motorik ist allgemein unausgegorener, wie als Kind oder als Erwachsener.

Da Teenie-Mädchen seltener rennen (ist nicht laydylike...), als Jungen im selben Alter, wirkt es bei Mädchen oft linkischer, als bei den trainierten Jungs. Achtung: Das trifft natürlich nicht auf trainierte Mädchen zu.

Gemeint ist wahrscheinlich dieser Laufstil mit kleinen Schritten und Velociraptor-Ärmchen. :)

Alternativ kann man mit den Armen auch wild rumwedeln. 

https://youtube.com/watch?v=nkskuSXqUD0

Füllfederhalter Szene in "A Beautiful Mind"?

Hi, Ich habe vor Kurzem den oben genannten Film gesehen und verstehe die Szene am Anfang nicht wo die Männern dem älteren Mann am Tisch die ganze Zeit Füllfederhalter geben. Am Ende bekommt Dr.Nesh ja auch welche. Kann mir jemand genau erklären welche Bedeutung das hat und wieso die Männer das machen.Das habe ich nicht ganz verstanden.

LG

P.S:Kennt ihr einen Ähnlichen Film wie "A Beautiful Mind" ?

...zur Frage

Hab ich kein Jungfernhäutchen?

Frage steht oben. Ich komme darauf, weil ich heute zum ersten mal den Finger in die Vagina gesteckt hab, und nichts da war, und später hab ich geschaut, hab bisschen was gesehen, aber dann nochmal geschaut, und da war nichts... Aber vielleicht ist da ja doch eins, dass irgenwie sehr gedehnt ist oder so?! Ps benutze keine Tampons. Danke für Antworten!

...zur Frage

was bedeutet viehlose Bewirtschaftung?

ich verstehe nicht was damit gemeint ist, kann es mir jemand erklären

...zur Frage

Warum sind Mädchen so komisch, und Jungs so anders?

Also, ich bin 13 Jahre alt und bin ein Mädchen. Gehe in die 7. Alle In meiner Klasse spielen in den Pausen, keiner Schminkt sich. Wir sind also so'ne richtige.. "Kinderklasse", was mich nicht stört!! :) <3

Eins verstehe ich nicht, warum MANCHE Mädchen immer so heftig dramatisch sind, Wenn die lachen, gucken sie verblüfft, halten sich die nase mit beiden händen zu oder sie fassen sich an den Hals/Brust, das hab ihr bestimmt schonmal gesehen. Jungs lachen halt laut, normal. Fassen sich nichts an.

Oder zb. wenn man sich begrüßt, geben sich manche mädchen Küsschen oder umarmen sich, das schlimmste ist, das sie, wenn man die bff 2 wochen nicht gesehen hat, sofort in tränen ausbrechen und sich herzhaft umarmen und laut lachen. Ja guut ist ja normal. Aber bei solchen sachen sind MANCHE mädchen laut, aber wenn man einmal irgendwie etwas kurz laut sagt, heißt es sofort, "Omg, benehm dich!" (Mir ist selbst sowas nicht passiert, sondern einer Freundin)

Oder auch, das manche Mädchen nicht so... hart... sind.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich habe zum Glück meine Freunde so geradegebogen, das sie sofern "normal" für mich sind. Besonders eine Bff von mir hat es insich. Sie sagt oft "Alter" oder macht Streiche hört Trap & Dupstep statt Pop. Ihr dürft jetzt nicht denken, das sie so'n Mannsweib ist. Nee nee! Hört sich vielleicht so an, ist sie aber nicht.!

Also, warum sind Mädchen so übertrieben komisch? Warum sind die Jungs anders? Und vorallen Dingen, warum können Mädchen einfach nicht aussgelassener sein, ein bisschen brüllen, nicht immer alles Peinlich finden! -.-

Ps: Ich will kein Junge sein, falls das jemand denkt ;-) Ich finde das verhalten nur ETWAS besser als von den Mädchen!

...zur Frage

Freund stupst andere mädchen an..

Hallo! Ich wusste das FB-Passwort meines Freundes, er hat es aber geändert. Ich habe jetzt in sein Handy geschaut und habe gesehen, dass er 2-3 Mädchen mehrmals anstupst! Es hört sich vllt lächerlich an, aber ich verstehe nicht, wozu er das tut! Wir haben schon mal darüber geredet, aber er macht es einfach wieder! Warum macht er das? Wie soll ich ihn darauf ansprechen dass ich in sein Handy geschaut hab?

...zur Frage

Mädchen steht auf Mädchen? Brauch Hilfe

Ich glaube ich steh auf Mädchen.. also ich bin selber eins.. Immer wenn ein gut aussehendes Mädchen vorbei geht, guck ich hinterher, wie mir aufgefallen ist, also ganz unauffällig natürlich.. ich denk mir dann, wow sieht die gut aus bla bla.. in meinem Freundeskreis gibt es mehrere Lesben bzw Mädchen die bi sind.. Erst vor paar Tagen sah ich ein Mädchen, die ich schon länger kannte, jedoch nie mit ihr geredet habe.. Dann war es endlich soweit und wir haben ein paar Worte gewechselt.. sie ist echt was besonderes und mir wurde total warm ums Herz, ihr wisst was ich meine.. so geht es mir aber oft wenn ich mit Mädchen rede, vor allem wenn ich weiß dass sie auch auf Mädchen stehen.. vielleicht konnte ich meine Situation nicht wirklich gut erklären, aber vllt wisst ihr ja was ich meine.. kann mir da jemand einen Rat geben?

Und wie wecke ich in einem anderen Mädchen Interesse an mir? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?