"Du machst viel mit dir selbst aus" Bedeutung?

3 Antworten

Du durchdenkst vieles, ohne andere um Rat zu fragen. Das muß nicht verkehrt sein. In sich zu gehen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist gar nicht so einfach. Weil es Mut und Kraft erfordert.

Ich bin es auch seit Jugendtagen gewöhnt, ganz viel alleine zu regeln, ohne ständig andere um Rat zu fragen.

Hallo!

Dass du deine Sorgen und Probleme für dich behältst und dir keine Hilfe und keinen Rat bei anderen suchst.

Grüße, Dreams97

... Dass du viel verdrängst bzw nicht mit anderen drüber sprichst soll es in etwa bedeuten

Jüdische Namen mit Bedeutung?

Hi

Kennt ihr 10 jüdische Vornamen mit Bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet "Es kommt darauf an was du mit ihm machst"?

Wie kann ich mir das vorstellen. Ich weiß das bei dem männlichen Geschlechtsteil Wert auf den Umfang und was man damit macht gelegt wird. Länge ist ja nicht so wichtig. Aber was stellt man sich darunter vor "Was man mit ihm macht" ?

...zur Frage

Bedeutung von unempathisch

Mir wurde letztens gesagt, dass ein Freund von mir unempathisch wäre… Ich würde ja gerne was damit anfangen könneen, aber ich hab keine Ahnung was unempathisch heißt… Hoffe auf Antworten:)

...zur Frage

Es heißt, dass die Sirenen immer eine Bedeutung haben, aber ich habe vergessen welche. (also wenn es z.b. 5-mal schlägt ... heißt) Also welche Bedeutung hat es?

...zur Frage

Was kann man sich unter den Begriffen Projektaquise und -managment thematisch vorstellen?

Was kann man sich unter den Begriffen Projektaquise und -managment thematisch vorstellen? Und kann mir wer die Bedeutung von Projektaquise sagen (auch im Zusammenhang zu Erziehungswissenschaft)?

...zur Frage

Kleines Referat?

Undzwar muss ich ein kleines Referat schreiben Thema ist;

Berufsbildung und Arbeitsrecht; die besondere Bedeutung des Arbeitsvertrages unter Berücksichtigung der gegenseitigen Rechte und Pflichten aus dem Ausbildungsvertrag.

Das Problem ist ich kann mir darunter nichts vorstellen bzw weiß nicht was ich schreiben soll.

Wie gesagt soll ein kleines Referat sein so ca 2 Blätter, muss das in 3 Tagen vorzeigen. Wäre SUPER nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?