Du kriegst die Chance einen Kilo kostenlos von einer dieser Süßigkeiten zu bekommen,welche nimmst du?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Harbio ( 1 Kilo von EINER sorte) 36%
Pringels 24%
Duplo 21%
TicTac 10%
Ahoi Brause 7%
Nimm2 Soft 2%
Hubba Bubba 0%

Seit wann sind Pringles Süßigkeiten?

Seit darin Zucker ist und mir nicht mehr eingefallen ist :)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harbio ( 1 Kilo von EINER sorte)

Ich liebe diese Frage❤️😂🙈

Also,ich konnte mich nur ganz scgwer zwischen Haribo und Pringles entscheiden😂

Ich liebe die sauren Haribos.Finde die echt sooo gut…Aber ich liebe auch Pringles über alles😂🙈😊

Keine Ahnung mag beides sehr gerne….

Mag eigentlich alle der aufgelisteten Süßigkeiten😂

LG Ava

Danke für den Stern😊🙈😂❤️

1
Harbio ( 1 Kilo von EINER sorte)

Ich würde irgentwas von haribo nehmen und dem nächsten kind schenken.

Ich esse sowas schon lange nicht mehr. Und wenn ich alle heiligen zeiten einen gusta bekomm reichen kleine packungen.

1kg ist viel zuviel für mich. Wäre schad drum.

ow voll die süße Idee :)

1
Duplo

Also von denen nehme ich am liebsten die Duplo. Daraus kann man noch Kekse, Muffins und Kuchen machen.

(Trotzdem hätte ich lieber Kinderschokolade😋)

Alle! Und dann verschenke ich´s an Halloween, :))

kannst von mir haben  , hab zu viel gekauft

4