Du hast uns deine Welt geschenkt Noten mit Text

2 Antworten

Eine gute Antwort verdient zumindest die Chance für eine Auszeichnung :-)

Danke Dir für Däumchen hoch.

0

ich brauche die noten für das lied The Rose kostenlos mit text!

so hey leute ich bräuchte die noten und den text von dem leid the rose wäre sehr dankbar wenn ich es kostenlos bekommen würde :) danke im vorraus bitte keine doffen kommentare !!(:

gesangg!!!

...zur Frage

Noten für Chim Chim Cheree

Hallo,

ich suche die Noten (mit Text) für das Lied Chim Chim Cheree aus Mary Poppins. Weiß vielleicht jemand wo ich die gratis Noten herbekommen könnte oder hat sie jemand und könnte sie mir schicken?

Liebe Grüße Dani

...zur Frage

Wo finde ich die Töne zum Lied „Hey Pippi Langstrumpf“ in lesbarem Text?

Hi. Ich habe viel im Internet gesucht, aber nicht genau das gefunden, was ich eigentlich bräuchte. Ich bräuchte die Noten des Liedes „Hey Pippi Langstrumpf“, allerdings als einfachen Text. Ich finde zwar Notenblätter dazu, aber ich hätte das gerne als einfachen Text aufgeschrieben. Weiß jemand, wo man das findet? Oder kann mir vielleicht sogar jemand ein kostenloses Internetangebot empfehlen, wo generell die Noten von Liedern auch als lesbarer Text auffindbar sind?

...zur Frage

Wie ist dieser Bibel-vers zu verstehen?

Ich habe gerade die Bibel gelesen und bin bei 3. Buch Mose Kapitel 20 Vers 18 auf eine Textstelle gestoßen, die ich nicht verstehe:

"Wenn ein Mann beim Weibe schläft zur Zeit ihrer Krankheit und entblößt ihre Scham und deckt ihren Brunnen auf, und entblößt den Brunnen ihres Bluts, die sollen beide aus ihrem Volk ausgerottet werden."

Wie ist diese Göttliche Weisung zu interpretieren?

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Wie lade ich kostenlos noten herunter?

hallo :) also ich brauche für den gesangsunterricht Klaviernoten mit Text von Wings - Birdy. allerdings möchte ich kein Geld dafür ausgeben sondern den text ganz einfach nur herunterladen, so dass ich ihn dann danach ausdrucken kann. Ich habe jetzt schon sehr lange auf vielen verschiedenen seiten im Internet geschaut, aber nirgendwo diese noten zum kostenlosen downloaden gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher Seite ich dieses Lied mit Noten und Text kostenlos downloaden kann?? Ihr könnt auch den Link der Seite direkt bei den Kommentaren einfügen :) vielen dank im Vorraus Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?