Du hast mein Leben zerstoert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie drückt sich zwar etwas undeutlich aus, aber ich denke auch daß du bei ihr gepunktet hast.

So wie es aussieht denkt sie öfters an dich und bekommt dich nicht mehr aus ihren Gedankengängen raus. Deshalb auch der Satz "Du hast mein Leben zerstört" !

Also, nachdem du ihr Leben kaputtgemacht hast, solltest du schnellstmöglich mit dem Wiederaufbau beginnen.

Sattle die Pferde, blase zum Angriff und feuere eine volle Breitseite ab. Der Zeitpunkt ist günstig, du triffst ins Ziel ..lach..

Wünsche dir viel Erfolg ! ;-)

Ich denke einfach, dass sie sagt, dass du ihr Leben zerstört hast, damit sie Aufmerksamkeit hat oder, damit will sie sagen, dass sie sich unsterblich in dich verliebt hat und immer nur noch an dich denken muss uns sich suf nichts anderes mehr konzentrieren kann...

Das heisst, sie liebt dich.

Was möchtest Du wissen?