Du hast kein Vertrauen in mir oder in mich?

8 Antworten

Er hat Recht,es heißt;Du hast kein Vertrauen in mich.Aber jeder kann sich mal versprechen,oder es nicht wissen.

Da gibts auch keine Umfrage zu machen, weil es nur eine richtige Lösung gibt. 2. ist richtig. in MICH.

Ohne blöde Klugkackerei sage ich Dir: es heißt: kein Vertrauen in mich, und da Du Deutsch nicht als Fremdsprache gelernt hast, kann man auch verstehen, was Du meinst, wenn Du sagst: ...kein Vertrauen in mir, finde ich nicht schlimm, wichtig ist doch, dass Du verstanden wirst. Gebe nicht so viel auf dumme Bemerkungen. Diese Leute haben Gründe weswegen sie so reagieren, oft ist es Unsicherheit, Besserwisserei und vor allem haben sie noch nicht die wichtigen Dinge dieses Lebens begriffen. Liebe Grüße

was ist für hamster besser geeignet? trinkflasche oder wassernapf (umfrage)

hallo

ich brauche nochmal einen rat über meinen hamster

und zwar frag ich mich ob eine trinkflasche oder ein wassernapf besser geeignet ist

zurzeit hat mein hamster einen wassernapf allerdings trampelt der hamster gerne durchs wasser ausserdem köttelt er da immer rein und futter ist aich ständig im napf manchmal muss ich 5 mal am tag das wasser wechseln

...zur Frage

Rechtschreibung,deutsch?

Hi. Meine Schwester hat folgenden status:mein vertrauen ist kein pin bei der man 3 versuche hat. Heißt es nicht grammatikalisch richtig: mein vertrauen ist kein pin, bei DEM man 3 versuche hat? Aslo statt "der" "dem".

...zur Frage

Bester Freund will nicht mehr Leben

Schönen Abend euch allen

Ich habe ein riesen Problem Mein bester Freund hat mir vor 2 Tage erzählt dass er bisexuell ist. Ich dacht dass das ein Scherz sei und hab ihn ausgelacht. Gestern sah ich seine ganze rechte Hand mit blutigen Ritzwunden. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er wird von jedem nur ausgelacht und dass er sterben möchte... Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll also hab ich dass mal hier reingestellt Ich bin für jeden Rat dankbar. :(

...zur Frage

Bei ihr melden?

Hi

Bin 14m und hab vor 1 Woche ein Mädchen auf Insta angeschrieben auf jeden Fall haben wir nach ca. 20min schreiben FaceTime gemacht und SIE hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen wollen.

Wir haben uns dann getroffen war echt nice viel gelacht geredet sie hat mir auch gesagt kannst mich ja nochmal anschreiben. Habe ich dann Mittwoch gemacht und sie nach einem Treffen gefragt aber sie meinte erst „Ka“ dann hab ich geschrieben „Wenn du kein Bock hast is auch ok“ dann hat sie mir halt irgendwann geschrieben dass sie sich mit Freunden trifft. War dann bisschen „Demoralisiert“😅 um ehrlich zu sein.

Ich hab mir auch von ner Freundin von ihr versichern lassen das sie wirklich keine Zeit hat.

Ich frag mich jetzt soll ich sie nochmal anschreiben oder lassen?

Danke wer das gelesen hat😂😅

...zur Frage

Ist dieser Satz korrekt von Grammatik, Ausdruck, etc. her?

Welche davon ist richtig?

"Hast du ein Projekt geplant mit deiner Klasse?"

oder,

"Hast du ein Projekt mit deiner Klasse geplant"?

...zur Frage

telefon umfragen freiwillig?

vorhin hat jemand angerufen und meinte irgendwas von Krankenkasse zufriedenheits Umfrage bla.. Ich habe einfach aufgelegt. nur jetzt frag ich mich ob ich an der umfrage teilnehmen musste und ob die nochmal anrufen oder ist sowas immer freiwillig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?