Du hast die Wahl E63 -Kombi E63 -Limousine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn schon Mercedes & einen E63 AMG dann muss der in meinen Augen eine Limousine sein, da er einfach eleganter aussieht als ein E63 Kombi :D

Aber man bekommt im Kombi mehr Sachen rein, dadurch wird er als Kombi urlaubsgeeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kombi nehmen, da er schnittig aussieht und du trotzdem ordentlich was reinbekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok nehm ich den der weniger spritt verbraucht und nicht aussieht wie ein leichenwagen... und natürlich gerne den teureren^^ wann und wo kann ich ihn abholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, dann nehme ich den Kombi - da passt mehr rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfannkuchenGirl
05.03.2017, 14:38

Geht ums Volumen sondern ums aussehen

0

Der E63 ist ein Coupé. Den gibt es weder als Kombi noch als Limousine.

Im Übrigen sind BMW-Kombis grundsätzlich zu flach und deren Heckscheibe zu schräg. Ich hatte mal einen. Da paßte in der Höhe weniger rein als in einen Astra Caravan. Das war damals ziemlich peinlich, als wir 'n paar Kisten vom Astra in meinen 5er umladen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hegemon
05.03.2017, 14:44

Ich sehe grad, daß Du den Daimler meinst. Du willst uns also weismachen, daß Du Dir 'n E-Klasse AMG kaufen willst?

0

Was möchtest Du wissen?