10 Antworten

Es passt, wenn es dir passt. Dabei ist es jedoch wichtig, nicht blind dem aktuellen Magertrend zu folgen. Die allermeisten Fotos für Kataloge etc sind am PC bearbeitet worden und zu mager ist weder schön, noch gesund.

Ich ganz pers finde dich absolut nicht zu dick. Ganz im Gegenteil.

Für mein Geschmack schon zu dünn du musst nicht weiter abnehmen

Bist meiner Meinung nach nen bisschen zu dünn. 

Du kannst ja ma gucken wie es ist, wenn du die Höse richtig hochziehst, machen ehh die meisten Mädchen, aber halt bitte nicht bis zu den Brüsten.

Lg

Was man da so sieht ,hast Du eine hübsche Figur und Schöne Beine.

Und was bringt dir das ? Ich sage einfach gar nichts dazu, da ich solche Fragen gerade zu albern finde...

Sieht richtig gut aus😀 ich würde gern auch so dünn sein.

Dass ist doch gut 

Ich finde das sieht klasse aus. :)

Sieht super aus!

Ja, was soll man da groß schreiben...

Idealgewicht halt, sieht gut aus.

Wünschte ich würde so aussehen...

Was möchtest Du wissen?