Du bist wie.... Sprüche für die Schwester?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist wie eine Sonne, du wärmst mir mein Herz, du bist aber manchmal auch ein Untergang, man könnte fast denken man befände sich mit dir auf der Titanic. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie Grönemeyer

Du bist mein Sanitäter in der Not 
Du bist mein Fallschirm und mein Rettungsboot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morpheus94
08.07.2016, 22:58

haha nur das dass lied über alkohol ist:D aber passt

0

Heute ist der Tag an dem ich dir einfach mal Danke sagen möchte, danke dafpr das du immer da bist wenn ich dich brauche, danke für all die schönsten Erlebnisse mit dir und danke das du do bist wie du bist ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie Schokolade als Nachtisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so schön dich zu kennen,dich Schwester zu nennen.

Ohne dich wär meine Seele viel ärmer,durch dich ist alles so wärmer.

Ich könnte es wagen ,dir soviel zu sagen,doch das Reden macht mich noch ganz krank.

Ich sage dir nur eines : 10.000 Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht "du bist" Sätze, sondern "Danke .." Sätze nehmen. Wenn du du bist schreibst, kannst du nur z.B. Du bist toll, lieb, hilfsbereit, etc. schreiben. Bei "Danke." Sätzen kannst du z.B. Danke, dass du immer da bist, dass du mich immer zum Lachen bringst etc .schreiben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie nahrung und luft ich brauche dich. (OB ICH WILL ODER NICHT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die glückliche Schwester, welche morgen nicht den Abwasch machen muss. (mach ich für dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?