"Du bist nicht fett, du bist nur nicht gertenschlank" Wie ist die angesprochene Person?

8 Antworten

Keine Hungerharke und leider durch das Gerede irritiert.

normal bis mollig

BMI 20 - 21. Idealfigur.

19

Aber auch da ist: Du bist nur nicht gertenschlank nicht nett.

1
88
@johy84

Richtig aber schlank ist nicht = attraktiv

Gertenschlank bedeutet eigentlich zu dünn

0

Dünn oder kurvigg?

Was findet ihr schöner:

eine Frau mit ein paar Kilos zu viel (kurvig) oder eine Frau, die in Size Zero passt und gertenschlank ist?

...zur Frage

Fett , Streit?

Hey Leute wenn man sich streitet und wütend ist und eine Person im Streit zu dir sagt : „ du frisst so wie ein Schwein und siehst aus wie ein Schwein“ meint die Person das auch so , oder hat sie es nur aus Wut gesagt

...zur Frage

Ist die Anrede 'Fräulein' per Gesetz verboten?

Kann mich eine mit Fräulein angesprochene Dame verklagen?

...zur Frage

dick oder dünn? was denkt ihr?

Was denkt ihr ist diese Person zu dick oder zu dünn? ?? Da diese Person denkt sie sei zu fett und ich ihr beweisen will das es nicht unbedingt stimmt

...zur Frage

Wie interpretiert ihr diese Worte?

„Tu es nicht, wir sind für immer bei dir“. Was könnte „tu es nicht“ in diesem Zusammenhang bedeuten? Woran denkt ihr zuerst, wenn ihr diesen Satz lest? Was denkt ihr, sollte die angesprochene Person nicht tun?

...zur Frage

Gilt man bei Arbeitgebern als unqualifiziert, weil man bereits jahrelang am Fließband gearbeitet hat?

Ein Nachbar hat im KfZ-Bereich seinen Meister gemacht und ist zur Zeit arbeitslos. Er sagt, er habe zuvor ein paar Jahre bei Mercedes am Fließband gestanden (so wie bei BMW und Audi nun mal auch) und ist jetzt auf der Suche nach neuer Arbeit. Jedoch sagt er, das Ihn Arbeitgeber als unqualifiziert einstufen bzw er Arbeitsrechtlich als unqualifiziert gelte, aufgrund dieser einseitigen Fließband-Tätigkeit bei Mercedes und nun wahrscheinlich seine Kenntnisse als KfZ-Meister in Frage gestellt werden.

Ist es wirklich so, dass man aufgrund vorheriger Arbeitstätigkeit und speziell wegen Fließbandarbeit arbeitsrechtlich als unqulifiziert eingestuft wird?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühe und Antworten. LG Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?