Du bist mein Bruder, aber ich bin nicht dein Bruder. Wer bin ich?

2 Antworten

Ich bin aber nicht dein Bruder. Wer bist du also? Der Lügner!

Du bist meine Schwester

Geld gestohlen wer kommt dafür auf?

Hi :( Ich (16) Wohne in Deutschland bei meiner mutter mein bruder (28) Wohnt in spanien war auf besuch in deutschland

Meine mutter hat eine spardose mit einen schloss, dort waren 240 euro drin.

Das geld is plötzlich verschwunden, kann nur mein bruder gewesen sein ( 28) Er hat nicht zum erstenmal geklaut..

haben polizei angerufen und sie kamen zu Viert. Sie haben alles durchsucht.. seine koffer etc habeb aber nichts gefunden.. Das geld gehörte meiner mutter und sie brauchte das geld dringend für die miete, jetzt ist es weg.. mein bruder ( 28 ) war auch aggressiv.. Polizei hat ihn jetzt rausgworfen aus der Wohnung, meine mutter muss heute 14 uhr zur polizei und Strafanzeige stellen..

Wer kommt dafür jetzt auf wenn das geld nicht auftaucht? Niemand war an der Kasse .. die kasse ist in der Küche gewesen und der schlüssel in der handtasche, heute nacht um halb 3 war mein bruder (28) in der Küche und hat musik gehört .. also schonmal verdächtig..

Haben eine Haftpflichtversicherung.. Reicht das? Oder wie kriegt meine mutter ihr geld wieder? :/

...zur Frage

Bruder auf den Mund küssen, schlimm?

Hey also ich (15) und mein Bruder (19) küssen uns zur Begrüßung oder Abschied auf den Mund. Das machen wir so seid wir klein sind und ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht das das irgendwie unnormal ist oder so.

Aber gestern war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und da habe ich zufällig meinen Bruder getroffen (er wohnt nicht mehr bei uns, deshalb sehe ich ihn nicht so häufig) und wir haben uns ganz normal geküsst und umarmt. Dann als er weg ist hat meine eine Freundin (ich kenn sie noch nicht so lange) gefragt wer das denn war und gesagt: du hast doch einen Freund. Als ich ihr dann sagte dass das mein Bruder war hat sie mich total schräg angeguckt und gefragt warum wir uns dann küssen würden wie ein Paar.

Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach wie das wohl auf andere Leute wirkt wenn wir uns küssen und ob man das überhaupt so machen sollte unter Geschwistern. Deshalb hier meine Frage: Was würdet ihr denken, wenn ihr seht wie sich Bruder und Schwester auf den Mund küssen? Und sollen wir das ab jetzt weiter so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?