Du bist.... Ich liebe dich Sprüche?!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maytschuu,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wie findest du den Spruch hier: "der Tag an dem ich aufhöre dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe" ?????????

LonelySweetGirl 28.06.2013, 09:50

Warum brauchst du denn solche Sprüche??? Vllt. Könnte ich dir dann besser helfen......

0
Maytschuu 28.06.2013, 09:52
@LonelySweetGirl

Ich Brauch sie weil ich in den Urlaub fahre und ich meiner Freundin für jeden Tag einen Spruch schreiben möchte

0
Maytschuu 28.06.2013, 09:51

Der ist toollll!! Danke! Kennst du mehr! Der ist wirklich süüß!

0
LonelySweetGirl 28.06.2013, 09:57
@Maytschuu

Bitte!! Ich kenne noch ein paar englische Sprüche.... Möchtest du die vllt. auch haben...??? Deutsche fallen mir im Moment leider nicht ein :-(...

0
LonelySweetGirl 28.06.2013, 10:03
@LonelySweetGirl

Wie findest du den hier:" Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, dann denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich..."???

0

Wie wäre es mit:

"Ich liebe dich, weil ich sonst Freitag abends Langeweile hätte"

Im Ernst: Erspar ihm das. Die ersten drei Worte reichen völlig wenn sie ernst gemeint sind und nicht inflationär gebraucht werden.

Was möchtest Du wissen?