Du bist ein erfolgreicher YouTuber und ein kleiner YouTuber mit 50 abonennten würde gerne mt dir Videos produzieren. Welche Gedanken werden dir vorkommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir denken: einer von zehntausend die das wollen. Naive Kinder. Und dann die Mitteilung löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
21.08.2016, 16:38

Haha nice

0
Kommentar von Sparkobbable
21.08.2016, 16:39

Ist halt nunmal so

0

Kommt drauf an, wie erfolgreich... Einer mit 1000 Abos würde eher mit dir aufnehmen, als einer mit einer Million ^^ Im Allgemeinen würde ich sagen, es kommt auf die Person, sowie den Kanal an. Spricht mich der Kanal an? Sprechen mich die Videos an? Finde ich die Person sympathisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Vermittlungsplattform. Frag auf Youtube oder so, aber nicht hier. Und stell doch gleich alles in einer Frage und frag nicht 1000 mal was zu Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck mir sein Inhalt an. Und wenn es gut ist, mir das Gefällt und es zu meinem Kanal passt....  warum nicht? Natürlich muss die Person auch charakterlich ok sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich geschmeichelt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär da mal nicht so arrogant wie jeder andere heutzutage, solange dieser hochwertigen Kontent hochlädt, würde ich nicht nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?