du-bist-anonymus.de kann nicht erreicht werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Seite dürfte schon etwas länger down sein, habe bereits gestern versucht den Server zu erreichen, leider das gleiche Problem.

Kennst du eine alternative Website, mit einem ähnlichen IRC Chat oder Forum wie man es von Anonymus kannte?

0
@YJCoding

Ich bin gelegentlich auf Anonymous Austria, komme ja auch aus Österreich, leider ist die Community ziemlich klein und es gibt kein Forum, lediglich einen Chat.

http://anonymous-austria.com/

Andere Seiten kenne ich nicht, habe mit dem Thema aber schon lange nichts mehr zu tun.

1

nur Chrome findet die seite nicht. nehmt firefox oder derartiges!!

der staat greift ein, wird denen zu gefährlich... warum sollte das sonst down sein?

Dabei haben die doch lange garnichts mehr gestartet ?

0

Browser zeigt keine Bilder bei Ebay an?

Hallo,

seit gestern Abend zeigt mein Browser (Chrome) keine Bilder mehr bei der Ebay-Galerie oder -Listenansicht. Sämtliche andere Bilder werden angezeigt.

Das Löschen des Cache, der Cookies und des Serververlaufs hat genauso wenig an dem Problem geändert wie eine Neuinstallation von Chrome.

Mein Sekundär Browser (Edge) hat dasselbe Problem.

Java wurde neuinstalliert....

Kann mir jemand sonst noch einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann?

Grüße Fabian

...zur Frage

In wie weit ist Hacking, bzw das herausfinden der IP strafbar?

Bitte so ausführlich wie möglich.

...zur Frage

Was ist das schnellste und beste Android browser?

Hallo, ich nutze derzeit Google Chrome ist zwar schnell aber manchmal hängt das browser, gibt es noch bessere und schnellere browser als chrome?

...zur Frage

İm internet surfen ohne das man irgendwie sehen kann, wo man überall war?

Man nutzt ja bekanntlich einfach nur das İnkognito Fenster oder das Private Fenster, um sozusagen Anonym zu sein. Aber diese Fenster sorgen ja eig. nur dafür das nichts im Verlauf gespeichert wird etc. Meine Frage ist, ich möchte z.B. eine Seite besuchen, will aber nicht, das mein Vater oder etc, der das alles ja finanziert, davon erfährt, das ich diese Seite besucht habe. Wenn ich das Private Fenster nutze und nichts in meinem Verlauf zu sehen ist, außer bissel Spongebob, kann er dann wirklich absolut nie herausfinden, wo ich sonst so war, obwohl nichts im Verlauf ist? Also gibt es irgendeinen Weg für ihn, die Seiten die ich im Privaten Fenster besucht habe, iwie zu sehen? Reicht es einfach den Verlauf zu löschen? Entschuldigt, ich kenne mich da null aus, aber könnte er z.B. auch ohne über meinen Laptop zu schauen, irgendwie mittels irgendwas, sehen, was ich im Verlauf gelöscht hab??

...zur Frage

Sind Internetcafes eigentlich komplett anonym?

Also sagen wir mal jemand lädt in einem Internetcafe ein Video oder Bild hoch auf irgendeiner Internetseite.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand zurückverfolgen kann, dass diese bestimmte Person das Video oder das Bild hochgeladen hat ?

...zur Frage

Was will anonymous eigentlich?

Hallo erstmal , ich interessiere mich momentan für die hacker Truppe anonymous ich habe schon ein paar Informationen gesammelt aber meine frage wehre was wollen sie mit dem hacking erreichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?