Du arbeitest dich da rein Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe das so, du bist auf dem richtigen Weg.(bist besser geworden)

Bestimmt waren die ersten Vortest viel schlechter.Es ist aber auch klar, das du noch üben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das so, dass du schon besser bist, aber natürlich noch lernen solltest.

Besser mehr lernen, als immer wieder die theoretischen Prüfgebühren von 25€ zu zahlen und immer eine 14 Tägige Sperre zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich es verstanden habe meint er , dass du noch ziemlich am Anfang bist und es natürlich deshalb für dich auch einwenig schwer ist. 

Ér meint wohl mit "du wirst dich da schon einarbeiten" , dass es dir nach einiger Zeit leichter fallen wird dir die Fragen zu merken und zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher du musst noch mehr üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?