DTS oder Dolby Digital am AV Receiver einschalten, Onkyo?

1 Antwort

Die PS3 kann keinen DTS-HD und True-HD Ton wiedergeben. Nur DTS und Dolby Digital. Da muss du dir schon einen Player kaufen um diese Tonrformate
nutzen zu können. Es empfiehlt sich sowieso ein Player die kosten nicht mehr soviel. Auch wegen Kopierschutz. Kann sein das du früher oder später den einen oder anderen Film nicht abspielen kannst weil die PS3 nicht auf dem neusten Stand ist.


4

Doch die PS3 kann DTS-HD und DD True-HD wiedergeben.

Ist die dritte Generation PS3 SuperSlim

0
34
@KuroKun

Tatsächlich, ok das wusste ich nicht. Gut also mein Av Receiver zeigt auch keine Tonformate an dennoch gibt alle alle Tonformate so ab wie sie sind. Das bedeutet ist dein Receiver richtig eingstellt und unterstützt die Tonformate dann spielt er sie auch ab. Bei mir wird nichts angezeigt habe einen Pioneer. Schau mal auch ob deine PS3 richtig eingestellt ist im Menü. Leider habe ich keine PS3 kann somit nicht schauen was man da einstellen muss.

0

Heimkino Teufel, welcher AV Receiver

Guten Nabend, Habe vor mir ein neues Heimkino System zu zulegen. Und zwar von Teufel das System 5 THX Select 2 Cinema. Jetzt fehlt mir nur der Passende AV Receiver dazu. Er sollte nicht mehr wie 400€ kosten und 7.1 können sowie für die Zukunft 4k ect. THX ist nicht so wichtig beim AV Receiver. Hatte bis jetzt die Augen auf den Pioneer VSX-923K geworfen für 309€. Nun weiß ich aber nicht ob die beiden gut zusammen passen. Denon und Onkyo haben ja doch ganz stolze Preise und bei den ganzen AV Receivern verliert man förmlich die Übersicht. Was wegen Klang bla bla los ist bin ich bereits im Bilde zwecks wie groß ist den das Wohnzimmer und Beschaffenheit ect. Möchte nur in Erfahrung bringen ob voll einer noch einen Rat zu einem Alternativen AV Receiver hat. Wünschenswert wäre jemand der auch das System 5 besitzt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?