DTM Nürnburgring...langweilig oder sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessant ist es für Motorsportinteressierte auf jedenfall. Leider kann ich nur von Oscherleben berichten. Da ist es so, dass man  mit Bronze auf die Naturtribünen darf, und mit Silber auf die (unnumerierten) Plätze der Start Ziel Geraden. Außerdem kann man sich bei Silber eine Boxengassenbesichtigung mitordern. 

Jenes ist wahnsinnig interessant, da man als Zuschauer mitten durch die Teamzelte  vom Porsche Cup etc. laufen kann, den Mechanikern bei der Arbeit zusehen kann und mit etwas Glück und Freundlichkeit, sogar mit nem Mechaniker in der Kaffepause nen Schlag erzählen kann.

Ich finde, die Naturtribünen eignen sich viel besser, als die festen Plätze, da man einfach mal um die Strecke rumgehen kann, und viel mehr Ecken und Kurven sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall swhmswerter als f1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?