dt. Schwimmabzeichen trotz Jugenschwimmabzeichen?

2 Antworten

ja, darfst du. selbst wenn es verboten wäre, müsstest du ja dem bademeister nicht unter die nase reiben, dass du schon das jugendschwimmabzeichen gemacht hast.

Selbstverständlich kann man das deutsche Schwimmabzeichen machen auch wenn man alle Jugendschwimmabzeichen hat.

Geht das Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold bei der Bewerbung als Bundespolizistin?

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar: Ich möchte mich bei der Bundespolizei für den mittleren Dienst bewerben. Ist es in Ordnung, wenn ich das Deutsche JUGENSCHWIMMABZEICHEN in Bronze, Silber und Gold der Bewerbung beilege oder brauche ich das Deutsche Schwimmabzeichen? - Was ist der Unterschied zwischen den beiden Abzeichen? - Ist es noch gültig, wenn ich mein Jugendschwimmabzeichen vor 5 Jahren bestanden habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

...zur Frage

Wird es einem Erwachsenen Bronze, Silber oder Gold Schwimmabzeichen am Badeanzug auch schön aussehen?

Bin 16 und weiblich. Habe das Bronze Schwimmabzeichen und werde noch Silber machen. Wenn ich älter werde und erwachsen bin kann man auch mit dem jugendschwimmer Abzeichen (Bronze,silber, Gold) am badeanzug tragen, oder würde es im Schwimmbad peinlich aussehen wenn ich mein abzeichen am badeanzug z.b. mit 30 Jahre trage?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit x Treffer ohne Zurücklegen mit Beachtung der Reihenfolge?

Wie berechnet man die Wahrscheinlichkeit für folgendes Ereignis: angenommen bei einem Pferderennen mit den 10 teilnehmenden Pferden {a, b, c, ..., j} bekommt das erste Pferd Eine Gold-, das zweite Silber- und das dritte Bronzemedaille. Ich wette auf die ersten drei Plätze und möchte nun genau in 2 meiner 3 Ausgangansvorhersagen richtig liegen (also Gold+silber oder Gold+Bronze oder Silber+Bronze). Gibt es einen Term mit dem man nicht durch Multiplikation der einzelnen WK die Gesamtwk bekommt?

...zur Frage

Schwimmabzeichen mit Hilfen?

Hallo, ich hab mal eine Frage: Darf man beim Tauchen für die Schwimmabzeichen (Seeferdchen, Bronze, Silber und Gold) eine Taucherbrille und so ein Nasenhalter (damit kein Wasser in die Nase kommt) benutzen oder muss man ohne ,,Hilfen" tauchen?

...zur Frage

Rettungsschwimmabzeichen Bronze oder Schwimmabzeichen Gold?

Hallo,

bin 16, wohne in nrw und möchte polizist werden.

Was ist leichter zu schaffen? Rettungsschwimmabzeichen Bronze oder Schwimmabzeichen Gold ?

...zur Frage

Jugendschwimmabzeichen nur gültig bis 18?

Ich muss für meinen Job das Bronze-Schwimmabzeichen haben, bin allerdings noch 17, und somit kann ich nur das Jugendschwimmabzeichen machen. Ist dieses dann trz. ein Leben lang gültig? Oder macht es keinen sinn, dass jetzt nach zu holen, also sollte ich lieber warte, bis ich 18 bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?