Dsungarisches Zwerghamster Weibchen 'Bauch geschwollen'?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh bitte zum Tierarzt.  Nager sind sehr anfällig auf Tumore und Geschwüre.  Bei rechtzeitiger Behandlung kann man noch was tun. 

Ich hoffe allerdings dass es etwas harmloses ist. Klär es sicherheitshalber ab beim Arzt. 

Alles Gute der süßen kleinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikili
27.01.2016, 23:57

IcH fahr morgen zum Tierarzt. Mache mir ziemliche sorgen .. 

0
Kommentar von Shikili
28.01.2016, 18:19

Laut dem Tierarzt hat meine kleine einen Tumor der bereits die Hälfte ihres Körpers einnimmt... sie wird sterben .. sobald sie Anzeichen von schmerzen hat, muss sie eingeschläfert werden .. ich bin gerade am Boden zerstört ..

0

Was möchtest Du wissen?