dsungarischer Zwerghamster zuckt im Schlaf

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er wird sehr wahrscheinlich träumen. Wenn er sich ansonsten normal verhält, frisst und der Kot normal ist, sollte alles in Ordnung sein.

Allerdings solltest du ihn noch in Ruhe lassen. Min. eine Woche Eingewöhnungszeit. Und ans Nest solltest du ohnehin nicht gehen, während er schläft.

Lies mal hier:
http://diebrain.de/zw-index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy566
20.03.2012, 19:49

Danke (: . er verhält sich sonst auch ganz normal (: Was muss ich den in dieser Woche alles tun ? - sein schlafplatz sauber machen ? - Futter und Wasser neu mache ?

0

Fütterst du ihn denn? Vielleicht ist er krank? Geh doch mal zu einem Tierarzt, mal sehen, was der sagt. lg dieblondine56 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, meine Hamster, mein Hund und meine Katze machen das auch (bzw haben es gemacht). Er schläft und träumt was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach das haben meine katzen auch öfters mal, ich denke die träumen, wenn du nicht genau sicher bist frag mal den Tierarzt oder Tierladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myraljen
20.03.2012, 18:41

Die im Tierladen haben bestimmt ein Mittelchen für 15 Euro das Tröpfchen, ob das hilft steht in den Sternen.

0

Dann wird er träumen ;)

Ich finde es ist immer ein gutes Zeichen, wenn Tiere träumen. Wenn Tiere sich wirklich sicher fühlen, können sie auch gut schlafen.

Ich gehe mal davon aus, dass er sonst (wenn er wach ist) ganz normal ist ? ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt ihr das nicht? das machen fast alles tiere..die träumen..wir reden uch manchmal im schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er träumt und läuft vermutlich im Traum in seinem Hamsterrad :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat meiner auch manchmal gemacht, ich glaub das ist normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir KEINE sorgen das ist normal ;) habe auch einen und zuckt auch mal

Das ist wen die träumen

Macht mein hund auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp aber wenn er noch jung ist dann ist normal! aber bei älteren weisst ich nicht :S :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?