Dsungarischer Zwerghamster Leckerlis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !

Dein Hamster braucht gar keine Leckerlis und die aus dem Zoogeschäft sowieso nicht. Die sind ungesund für den Hamster. Aber du kannst mal nach getrocknetem Obst oder Gemüse gucken. Im Futter oder in den Leckerlis darf keine Melasse, kein Zucker, kein Honig und keine Farbstoffe enthalten sein.

Rosinen kannst du ihm geben !

https://www.rodipet.de/index_ssl.htm <-- hier findest du gesunde Snacks :)

Zucker, Honig, Farbstoffe und so ein Zeug sind für meine Tiere sowieso tabu ;) Und kann ich ihr die ganz normalen in Tüten verpackten Rosinen aus dem Laden geben oder muss ich da irgendwelche speziellen nehmen?

Rodipet kenne ich auch schon, aber ich vergesse es immer wieder ^^ Ich habe da mal ein riesen Holz Laufrad für meine Renner bestellt. ( haben sie leider zum fressen gerne =D )

0
@KatzeChallu

Gut :)

Besser ist aus dem Laden. Wer weiß wie lange die in den Tüten schon verpackt sind...