Dsungarischer Zwerghamster Leckerlis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !

Dein Hamster braucht gar keine Leckerlis und die aus dem Zoogeschäft sowieso nicht. Die sind ungesund für den Hamster. Aber du kannst mal nach getrocknetem Obst oder Gemüse gucken. Im Futter oder in den Leckerlis darf keine Melasse, kein Zucker, kein Honig und keine Farbstoffe enthalten sein.

Rosinen kannst du ihm geben !

https://www.rodipet.de/index_ssl.htm <-- hier findest du gesunde Snacks :)

KatzeChallu 12.01.2012, 22:53

Zucker, Honig, Farbstoffe und so ein Zeug sind für meine Tiere sowieso tabu ;) Und kann ich ihr die ganz normalen in Tüten verpackten Rosinen aus dem Laden geben oder muss ich da irgendwelche speziellen nehmen?

Rodipet kenne ich auch schon, aber ich vergesse es immer wieder ^^ Ich habe da mal ein riesen Holz Laufrad für meine Renner bestellt. ( haben sie leider zum fressen gerne =D )

0
Seka136 13.01.2012, 15:31
@KatzeChallu

Gut :)

Besser ist aus dem Laden. Wer weiß wie lange die in den Tüten schon verpackt sind...

0

Du kannst ihm die Leckerlies ruhig geben.

die sind sicher nicht zzu groß !! meiner bekommt auch grße, da hat er dann was zu knabbern (:

Was möchtest Du wissen?