Dsungarischer Zwerghamster beißt als Baby?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ist dein Hamster ein Baby. Zwerghamster testen durch beißen ob etwas fressbar ist oder nicht.  Mit der Zeit weiß er dann schon mehr und kennt dich dann auch besser. Darum wird es besser werden. Außerdem gilt wohl bei Zwerghamstern auch:" Die Hand die einem füttert beißt man nicht". Gib ihm also weiter Leckerchen von der Hand damit er sich daran gewöhnt. Meine Zwerghamsterin hat meinen Mann immer gebissen, mich aber niemals weil ich sie immer gefüttert habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm doch mal in eine Art "Hamsterschule".. In Duisburg sind die besonders auf Dsungarischer Zwerghamster spezialisiert. Erziehung ist in den jungen Jahren elementar.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Freue mich über den Stern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingOrange
19.11.2016, 23:04

Klar. Aber ist leider zu weit weg

0

ich denke mal, das sie das anfassen überhaupt nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingOrange
19.11.2016, 23:06

Aber er kommt lässt sich streicheln und wenn ich nicht streichel will er knabbern

0

Was möchtest Du wissen?