Wie kann ich dauerhaft Gewicht reduzieren (und im Urlaub halten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur 1 Möglichkeit abzunehmen und zwar mehr Kalorien zu verbrauchen als du zu dir nimmst.

Iss einfach nichts Süßes mehr, und damit meine Ich alles was süß ist auch solche Sachen wie helles Brot vermeiden und lieber auf Dunkles Umsteigen.
Da du ja kein Sport machen willst is das deine einzige Alternative, mit Sport würde das natürlich erheblich schneller gehen da du nich mehr Kalorien verbrauchst aber da du ja nicht willst musst du eben eine sehr strikte Ernährung einhalten.

Außerdem viel Proteine statt Kohlenhydrate essen. Als Faustregel hab ich immer 3/4 Proteine 1/4 Kohlenhydrate bei einer Mahlzeit. Proteine kannst auch eig soviel esse wie du magst weil davon wird man nicht dick (aber Zuviel is auch ungesund also lieber alles In Maßen)
Proteine= sowas wie Fleisch, Fisch usw
Kohlenhydrate= Kartoffeln, Brot, usw

Ich würde aber wirklich versuchen wenigstens etwas Sport zu machen weil man sonst sehr ungesund aussieht nach ner Zeit, sprich kaum Muskeln usw

Hoffe ich konnte helfen
Lg Ka187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßes vermeiden, keine gezuckerten Limos trinken, das ist schon ein guter Anfang um das Gewicht zu halten

Ernähre dich gesund und wenn du mal Lust auf was Süsses hast dann nimm es dir auch. Klar, Sport wäre das A und O zu einer gesunden Ernährung dazu, das weisst du ja...
Ehm, wenn du in den Ferien ein wenig über die strenge schlägst macht das nix, das wird wiedsr weg gehen sobald du wieder arbeitest, also keine Sorge.
Hey, google mal Tabata, das kannst du locker zu Hause machen und es bringt dich richtig ins schwitzen, dafür brauchst du kein Gym.
Keine Angst vor dem essen, essen ist nix böses. Du packst das schon!

Was möchtest Du wissen?