Dûsseldorf Flughafen deutsche bahn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Problem.

Im Terminal B gibt es eine Besucherterrasse mit guter Aussicht auf das Vorfeld und den gesamten Flugbetrieb (Eintritt: 2,20 Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 1,00 Euro).

http://www.dus.com/dus/service_b/#besucherterrasse

Nur für den Zugang zum Sicherheitsbereich brauchst du ein Ticket bzw. eine Bordkarte.

Rolf42 28.06.2014, 11:01

PS: Falls ihr mit einem VRR-Ticket anreist: Das gilt auch für den SkyTrain zur Fahrt zwischen Bahnhof und Terminal.

0

für "nur zum Gucken" gibt's genug Angebote (von Shops und (teuren) Restaurants (nehmt lieber Proviant mit)) und besonders spannend ist der Bereich "Besucherterrasse / Aussichtsplattform", da kommt ihr auch ohne Ticket hin und könnt dem Start-/Landebetrieb zusehen (denkt an Zeug gegen Sonne, Wind und Ohropax). Tabu sind für euch als Nichtverreisende nur die Bereiche hinter dem Check-In (aber die sind eh' nicht so spannend, Warteräume halt). Viel Spaß

Es gibt dort eine Aussichtsplattform für Besucher, da kommt jeder hin. Ich habe nur keine Ahnung, ob das evtl. nen kleinen Eintritt kostet. Natürlich kommt ihr nicht in den Sicherheitsbereich.

Was möchtest Du wissen?