DSR 4K oder FULLHD?

2 Antworten

Damit hast du halt die beste Kantenglättung die man bekommen kann.

Benutz das manchmal auch bei meinem 4k um mit DSR in 8k die Kanten wegzubekommen.

PS: JA auch 4k hat noch Kanten und braucht Anti-Aliasing. Wenn auch nicht so starke maximal 4xMSAA reichen oder FXAA wenn nicht genug Leistung vorhanden ist.

15

1. also gta 5 ultra sehr hoch mit 8x MSAA fullhd 65-75fps 2. mit dsr 4k ohne MSAA 45-50FPS mit 8xMSAA 17-25 fps was macht mehr sinb

0
35
@azad6565

DSR 4k ohne MSAA , du hast schon gute Kantenglättung durch 4k , die ist besser als FullHD mit MSAA.

0

Meiner Meinung nach sieht man den Unterschied zu MSAA kaum, manchmal sind mehr Details zu sehen, aber es gibt wenige Spiele mit Texturen, die gut genug dafür sind. Ich würde lieber mit mehr FPS spielen.

Was möchtest Du wissen?