Dsquared Gürtelschnalle - Original oder Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Material schaut minderwertig aus, ebenso wie die rudimentäre Verarbeitung. Unwahrscheinlich das das aus italienischer Produktion stammt.

Du kennst den Preis für Originalware? Ich würde sowas nie als Versteigerung ab 1 EUR bei Ebay anbieten. Sondern eher so, wie es dieser Ebay'er aus den USA macht. Schau Dir mal die Gürtel an, die von ihm angeboten werden, ggf. kommt Dir dann die fehlende Eingebung.

Der deutsche Distributor von Dsquared2 ist die

ACO Modeagentur

Josef-Gockeln-Str. 10

D 40474 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 542 563-0

info@acormode.de

Falls Du einen Fall bei Ebay eröffnen willst benötigst Du eine Bestätigung des Rechteinhabers, ggf. haben die ja mal einen guten Tag. In der Regel ist man da bei entsprechenden Anfragen eher reserviert. Ansonsten such Dir einen Fachhändler in Deiner Umgebung.

4

Danke schon mal -

aber woran machst du das fest? Welche Merkmale sprechen für die Echtheit bzw. die Fälschung?

hier nochmal die Fotos

Vorderseite - (eBay, Fake, Original) Rückseite - (eBay, Fake, Original)

Diese Buckles werden massenhaft in Asien hergestellt. Zu meiner aktiven ebay-Zeit als gewerblicher Verkäufer, wurden sie mir wieder einmal für ca. 8 €/Stück angeboten ...

2
@kluetje

Der Gürtel kam 2006 auf den Markt. Von daher sind Originale recht selten anzutreffen und schauen eher so aus

2

Das ist kein Original ...

Wie restauriert man den Metall-Überzug einer Gürtelschnalle?

Eine Gürtelschnalle aus Metall eines Ledergürtels ist durch normales Tragen etwas abgenutzt, so dass kupferfarbenes Metall durch den matt-silbernen Metall-Überzug hindurchschimmert.

Was muss ich tun, damit die Gürtelschnalle wieder matt-silberfarben glänzt?

Welchen Lack verwende ich am besten? Autolack?

...zur Frage

Um was für eine Uhr handelt es sich hier?

Hallo

kann mir einer sagen um was für eine Kinzle Uhr es sich hier handelt? bzw aus welchem Auto?

http://www.ebay.de/itm/251249918417?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

...zur Frage

Daelim gute Motorradmarke? (Roadwin 125)

Hallohabe mir eine Daelim Roadwin 125 zugelegt....ist es denn eine gute (ausreichend gute) Motorradmarke...... ??????

Die habe ich mir gekauft... http://www.ebay.de/itm/280883468593?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_1287

...zur Frage

Ist diese Burberry Tasche original?

Hallo,

denkt ihr,dass diese Tasche ein original ist? der Preis kommt mir ,selbst für eine gebrauchte tasche sehr niedrig vor und es hat auch noch niemand geboten... deshalb traue ich mich jetzt nicht bieten,da ich natürlich keine Fälschung kaufen möchte!

www.ebay.de/itm/171224700372?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

...zur Frage

Welcher Gürtel für diese Gürtelschnalle / Gürtelschließe ?

Ich habe diese Gürtelschnalle bekommen allerdings weiß ich leider nicht was für einen Gürtel ich dafür nehmen kann und wie dieser angebracht wird und woher ich einen passenden bekomme. Ich bin dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

Textar Bremsscheiben und Beläge gut?

Habe bei ebay dieses Bremsenset gesehen kennt einer von euch diese Marke ? http://www.ebay.de/itm/400327735703?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_6065wt_906

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?