Dsquared Gürtelschnalle - Original oder Fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Material schaut minderwertig aus, ebenso wie die rudimentäre Verarbeitung. Unwahrscheinlich das das aus italienischer Produktion stammt.

Du kennst den Preis für Originalware? Ich würde sowas nie als Versteigerung ab 1 EUR bei Ebay anbieten. Sondern eher so, wie es dieser Ebay'er aus den USA macht. Schau Dir mal die Gürtel an, die von ihm angeboten werden, ggf. kommt Dir dann die fehlende Eingebung.

chinafake 24.08.2013, 10:46

Der deutsche Distributor von Dsquared2 ist die

ACO Modeagentur

Josef-Gockeln-Str. 10

D 40474 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 542 563-0

info@acormode.de

Falls Du einen Fall bei Ebay eröffnen willst benötigst Du eine Bestätigung des Rechteinhabers, ggf. haben die ja mal einen guten Tag. In der Regel ist man da bei entsprechenden Anfragen eher reserviert. Ansonsten such Dir einen Fachhändler in Deiner Umgebung.

4

Danke schon mal -

aber woran machst du das fest? Welche Merkmale sprechen für die Echtheit bzw. die Fälschung?

hier nochmal die Fotos

Vorderseite - (Ebay, Fake, original) Rückseite - (Ebay, Fake, original)
kluetje 24.08.2013, 11:24

Diese Buckles werden massenhaft in Asien hergestellt. Zu meiner aktiven ebay-Zeit als gewerblicher Verkäufer, wurden sie mir wieder einmal für ca. 8 €/Stück angeboten ...

2
chinafake 24.08.2013, 11:47
@kluetje

Der Gürtel kam 2006 auf den Markt. Von daher sind Originale recht selten anzutreffen und schauen eher so aus

2

Was möchtest Du wissen?