Dsonei Mini funktioniert nicht mehr nach Internet-Update

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo graystripe1299

Soweit ich das gelesen habe geht das auch ohne Firmwarewriter. Du brauchst einen DS, auf dem die Karte läuft, was bei dir ja der Fall ist. Mit dem Update sollte die Karte auf deinem 3DS wieder laufen.

Hier steht wie du vorgehen mußt: (Schritt1-4)

http://eng.supercard.sc/manual/dsone/evolution/znsj.htm

Sei in Zukunft vorsichtig wenn der 3DS ein Update anbietet, es kann sein, das deine Karte dann nicht mehr lauffähig gemacht werden kann.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Danke für ddeine Antwort, aber ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ;) Ich besitze keinen 3DS, ich besitze einen NDSiXL. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das hilft.... Das, was du mir jetzt 'gesagt' hast, habe ich nun schon mehrmal versucht, aber es steht immer noch der gleiche Fehlerbericht auf dem Display, wie vorher... Komischerweise geht es auf dem alten DS noch immer. Was mache ich jetzt?!? :/

0
@graystripe1299

Du must das Update auf deinem alten DS starten. Du must du die Datei dsoneiupdateeng.nds auf die SD-Karte kopieren und im DS starten. Das Update ist nicht nur für den 3ds, auch für den DSi 1.44. Das ist die Alternative zum Firmwarewriter.

Gruß, Frank

0

Was möchtest Du wissen?