Dslr oder Camcorder oder Systemkamera?

1 Antwort

voigtländer vitomatic 2a (Kamera) Review und Film?

Hallo ! Ich habe eine kamera bekommen (oben gennant) und möchte mit fotografieren anfangen.Ich kenne mich jedoch nicht wirklich mir Kameras aus und würde gerne wissen, was für einen Film ich für diese Kamera bräuchte und ob jemand eine ähnliche Kamera hat und wie er diese findet ?

...zur Frage

Kamera mit der man Beamer ohne Flackern abfilmen kann?

Ich muss eine Kamera finden, mit der man Beamer abfilmen kann ohne dass das aufgenommene Video dann flimmert/flackert. Gibt es da Kameras, die das nicht machen? Muss die Kamera eine bestimmte Spezifikation erfüllen? Wäre sehr dankbar für Kamera-Vorschläge!

...zur Frage

Wieviel Geld muss man für eine gute Kamera ausgeben?

Hallo, ich fotografiere/filme sehr gerne und wollte mir deshalb mal eine gute Kamera kaufen. Ich lebe in einer ländlichen Gegend, also könnte ich bestimmt auch ein paar Tiere ablichten.
Die Kamera sollte Zoom haben, wenn möglich eine Videofunktion und natürlich Fotos machen. In welcher Preisklasse ist man da? Eine Bekannte hat so eine Kamera, die hatte zum zoomen so ein schwarzes „Objektiv?“ ... sie meinte die hat um die 700€ gekostet. Ich bin aber noch jung und habe nicht so viel Geld... gitb es sowas auch billiger?

...zur Frage

Suche eine top Kamera für 800€?

Moin ich suche eine Kamera die Gute Bilder und Filme machen kann. Mein Budget liegt bei 900€. Es wäre gut wenn die Kamera gute Sensoren hat etc.

...zur Frage

Kamera unter 800€ für Videos?

Hallo

Ich suche eine Kamera, die ein gutes Bild liefert und Videos in 4k aufnehmen kann. Das Bild soll scharf und gut aussehen Ich bin noch relativ neu im Kamera-Bussiness und kenne mich daher noch nicht so gut aus mit Kameras.

Welche Kamera(s) würdet ihr mir empfehlen?

Grüsse

...zur Frage

Soll ich mir eine Canon Kamera oder eine andere Kamera kaufen?

Hi Community, Klar werdet ihr jetzt sicher sagen "Die Kamera ist nicht das einzige, was die Aufnahmen super machen". Ist klar! Ich will eine Kamera wo man den Fokus selber einstellen kann, wie auch den Zoom oder den Weißabgleich. Ich hab nur mit der Canon EOS 5D (nicht selber gekauft, kostet ja 2500€, war bei einem Workshop wo ich die verwenden durfte) Erfahrung und sonst noch mit keiner. Ich hab mir auch Nikon Kameras angesehen und bei denen sehe ich nicht wie bei der Canon ein Rad um den Fokus zu regeln. Könnt ihr mir bitte sagen welche Kameras gut sind. Gute Bildqualität, wo nicht alles automatisch ist, und unter 700€ kostet. Und ich will keine Digitalkamera!!! Sie sollte so aussehen wie die Canon EOS Kameras. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?