DSL Zugang mit Horstbox (D-Link) mit Telekomanschluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Horstbox nicht, aber das Problem wird sein, dass du nur ein Eingabefeld für den Nutzernamen und eins für das Passwort hast, richtig?

Gebe Folgendes in die Felder ein:

Benutzername: [Anschlusskennung][T-Onlinenummer(Teilnehmernummer)][MitbenutzerSuffix(0001)]@t-online.de

Ist die T-Onlinenummer 12stellig, folgen die 0001 direkt dahinter, ist sie 11stellig, musst du eine # dazwischen setzen, das könnte nun so aussehen: 1111111111112222222222220001@t-online.de -> oder: 11111111111122222222222#0001@t-online.de

Als Kennwort, das normale Kennwort :)

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Lieben Gruß

würde mal bei der telekom anrufen... die können es dir mit sicherheit sagen was sache ist

telekom meint ja es geht nicht...

kann ja wohl nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?