Dsl von Vodafone reichen da 10gb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn du die aktuell verwendete Datenmenge aus dem Router ausliest.

Das ist aber beim Speedport leider nicht möglich.

Wir sind bei mir zu zweit und streamen sehr viel, kommen damit auf ca. 230 GB im Monat.

Trotzdem ist es hier natürlich schwierig, von uns zweien auf euch fünf zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100m/bits sind ja nicht langsam aber 10 gb ? Naja wenn du wirklich viel schaust dann würd ich es eher nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
08.09.2016, 18:49

achja du kriegst wahrscheinlich per wlan 80 mb/s weil es ja drahtlos ist wenn du es mit einem lan kabel verbindest dann hast du auch die 100 mb pro sekunde

0

Was möchtest Du wissen?