DSL Vetrag vor dem Ablauf der Frist Kündigen?

2 Antworten

Ist der Anschluss technisch an der neuen Anschrift nicht realisierbar, kannst du mit einer Frist von 3 Monaten den Vertrag vorzeitig beenden.

Es gibt bei allen Verträgen immer ein Sonderkündigungsrecht. Das dürftest du in deinem Fall nutzen dürfen.

Handy vetrag kündigen?!?

Hallo,

Ich habe hier eine Frage. Ich habe handy vetrag der ende des Jahres endet!

Kann ich meine vetrag auch jetzt schon kündigen weil ich bin mir 100% sicher das ich am Ende meine Anbieter wechseln werde?!

Wann kann man frühestens denn vetrag kündigen??? Natürlich wird des vetrag 24 Mon. Laufen aber ich würde gerne wissen wie früh man gesetzlich kündigen kann damit man nicht vergesst zu kündigen und dNn die Verlängerung um 12 mon. Zu sparen.

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen - Frist schon vorbei?

Hallo zusammen,

ich habe am 17.4.2014 einen Vertrag im Clever Fit abgeschlossen und will diesen kündigen. 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden.

Wäre der Stichtag also der 17.1.2014 gewesen und ich bin schon zu spät dran? :/

...zur Frage

Kann man einen Dsl vertrag wegen häufigen Verbindungsabbrüchen vorzeitig kündigen?

der Anbieter hat schon mehrere male Entstörungsmaßnahmen durchgeführt , leider ohne Erfolg

...zur Frage

DSL Vertrag Kündigung - direkt wieder Neuanmeldung (als Neukunde?)?

Hallo zusammen,

ich habe vor meinen DSL Vodafone Vertrag zu kündigen, da er nach den 24 Monaten auf bei ca. 30 € bleiben und das ist bei den jetztigeb Preisen viel zu teuer. Ich habe mir ihn damals geholt, weil es so ein super Angebot gab, 7 Monate gratis - das hat sich gerechnet. Zumal ich bei Vofafone Mobil auch noch den Kundenrabatt von 8€/Monat erhalte weil ich eben bei beiden unter Vertrag bin.

Die Frage ist ob man seinen Vertrag einfach kündigen kann, um dann sich wieder neu anzumelden, quasi als Neukunde?

Mit Vodafone bin ich super zufrieden und möchte natürlich den monatlichen Rabatt bei dem Mobilvertrag beibehalten. EIn anderer kommt auch im Moment nicht in Frage, außer vielleicht 1&1 (hier in NRW).

Grüße

...zur Frage

Vodafone DSL kündigen wegen umzug zurück zu den Eltern

Hallo!

ich muss leider mein Studium aufgeben, somit auch zu meinen Eltern zurückziehen. Allerdings habe ich in meiner Studentenwohnung einen DSL Vertrag welcher noch bis September läuft. Gibt es in dieser Konstellation eine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag auszutreten, oder muss ich einfach normal Kündigen und bis dahin den Vertrag laufen lassen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es noch Anbieter, die getrennte DSL und Telefon Leitung haben?

Offensichtlich gibt es laut Anbieter ab nächstes Jahr nur noch DSL Und Telefonleitungen die über einen Router laufen. Gibt es noch einen Anbieter, der das alte System behält? Und warum kann ein Kunde das nicht selber entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?