DSL Vertrag Kündigung - direkt wieder Neuanmeldung (als Neukunde?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Neukunde gilt man immer erst nach einer bestimmten Zeit, z.B wenn man 6 Monate oder 12 Monate nicht Kunde dieses Anbieters war. Das sollte auch irgendwo in den ABGs des jeweiligen Anbieters stehen. Bei Vodafone sind es 6 Monate wie ich gerade nachgeguckt hab. Also müsste man 6 Monate warten bis man sich dort wieder anmeldet um einen Neukunden-Bonus zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, aber du kannst kündigen mit bitte um ein Telefongespräch zur Kundenrückgewinnung und dann mit denen verhandeln. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber Alice hat ja meistens auch sehr gute Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das hier! DSL Anschluss 6000 Festnetz Flat DSL Flat W-Lan Modem kostenlose Installation plus 120 Euro Bargeld also effektiv 19,95 Euro mtl.

Gibts dort auch mit UMTS

http://bit.ly/qfuJnr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?