DSL-Vertrag kündigen wegen schlechten Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Vertrag steht mit ziemlicher Sicherheit bis zu?

Mehr Infos? Verbindung? Testprogramm? Auslastung durchaus andere?

Ich will dir nichts unterstellen, aber kann es eventuell sein, dass du Mbits und MB für das selbe hältst? bzw du eine 50Mbits-Leitung hast, denn ne 50.0000Mbits-Leitung wäre ne Geschwindigkeit von 7 Gigabyte pro Sekunde im Download.

Eine 50Mbits-Leitung hat ne Downloadgeschwindigkeit von 6,25MB (Megabyte) pro Sekunde, dann wären deine 7 ja sogar über dem Durchschnitt ^^

Kommentar von icke248
07.02.2016, 01:37

außerdem glaube ich nicht, dass du einen Vertrag hast, sondern ehr deine Eltern, laut all deiner anderen Fragen hier auf gutefrage.net bist du 14..

0

Was möchtest Du wissen?